Mediengestalter / Grafiker Desktop Publisher / Kommunikationswirt (m/w)

orange promotion werbeagentur gmbh

Kassel

Marketing / PR / Werbung

Marketing

Kassel

Mediengestalter / Grafiker Desktop Publisher / Kommunikationswirt (m/w) orange promotion werbeagentur gmbh Kassel Du bist verantwortlich für die Konzeption und die Umsetzung maßgeschneiderter Handelswerbung für unsere Kunden, entwickelst kreative Ideen für coole Aktionen, zielgruppenorientierte Kommunikation und neue Auftritte unserer Produkte (Print und Digital).

Ist Der Werbespezialist Für Die Einrichtungsbranche Print Online Dialog: Wir Bieten Alles Aus Einer Hand Und Sind Die Profis Für Erfolgreiche Kommunikation Unser Team Besteht Aus Individualisten Die Eines Verbindet: Werbung Machen Macht Spaß Jeder Trägt Seinen Teil Dazu Bei Dass Am Schluss Das Herauskommt Was Unsere Kunden Begeistert: Ein Perfektes Ergebnis Wenn Du Auf Der Suche Nach Einer Vielseitigen Und Verantwortungsvollen Aufgabe Bist Dann Bewirb Dich Jetzt Wir Freuen Uns Dich Persönlich Kennenzulernen Wir Suchen Zur Sofortigen Verstärkung Unseres Teams: Mediengestalter // Grafiker Desktop Publisher // Kommunikationswirte (m/w) Deine Aufgaben: Du Bist Verantwortlich Für Die Konzeption Und Die Umsetzung Maßgeschneiderter Handelswerbung Für Unsere Kunden Entwickelst Kreative Ideen Für Coole Aktionen Zielgruppenorientierte Kommunikation Und Neue Auftritte Unserer Produkte (print Und Digital) Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Mediengestalter/in Grafiker/in Oder Entsprechende Qualifikation Mehrjährige Agenturerfahrung Bzw Vergleichbare Erfahrung Im Bereich Handelswerbung Kreativität Und Konzeptionsstärke Fit Von Der Idee Bis Zur Reinzeichnung Profi In Umsetzung Und Entwicklung Von Printprodukten Sehr Gute Kenntnisse Und Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Adobe Cs/cc-programmen Erfahrung Im Kundenkontakt Und In Der Kundenberatung Qualitätsbewusstsein Leistungsbereitschaft Und Eine Strukturierte Arbeitsweise Belastbarkeit - Auch Unter Termindruck Last But Not Least: Du Bist Eigeninitiativ Zuverlässig Und Denkst Mit Du Verstehst Dich Als Sparringspartner Unserer Kunden Und Entwickelst Lösungen Die Genau Passen Und Begeistern Das Können Wir Dir Bieten: Spannende Anspruchsvolle Projekte Für Interessante Kunden Freiräume Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Flache Hierarchien Und Schnelle Entscheidungswege Ein Sehr Gutes Arbeitsklima Mit Netten Kollegen Interesse Geweckt Dann Bewirb Dich Jetzt Bei Uns Schick Deine Bewerbungsunterlagen Mit Arbeits­proben An Bettina Goldmann: Goldmann@-de Mediengestalter / Grafiker Desktop Publisher / Kommunikationswirt (m/w) Du Bist Verantwortlich Für Die Konzeption Und Die Umsetzung Maßgeschneiderter Handelswerbung Für Unsere Kunden Entwickelst Kreative Ideen Für Coole Aktionen Zielgruppenorientierte Kommunikation Und Neue Auftritte Unserer Produkte (Print Und Digital) Kassel

Mediengestalter / Grafiker Desktop Publisher / Kommunikationswirt (m/w)
   orange promotion werbeagentur gmbh (Kassel)

Mitarbeiter (m/w/d) in der Pulverbeschichtung
   durlum GmbH - Werk Bexbach (Bexbach)

Freier Mitarbeiter (m/w/d) für Verkehrssicherheitsprogramme
   ADAC Südbayern e.V. (Altstadt-Lehel)

Filialleiter / Marktleiter (m/w/d)
   tegut... gute Lebensmittel GmbH und Co. KG (Mitte)